Mitgliederversammlung / Assemblée générale 17.2.2023

Mitgliederversammlung des VSPM vom 17. Februar 2023

Wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, findet die jährliche Mitgliederversammlung des VSPM am 17. Februar 2023 um 17.30 bis ca. 19.30 in Bern statt. Wir treffen uns im zweiten Stock des Restaurants Casa d'Italia. Weitere Informationen und die Traktandenliste findet Ihr hier (auf Deutsch). Alternativ ist es auch möglich, über Zoom an der Versammlung teilzunehmen. (Link hier). Wir freuen uns auf eure Teilnahme an der Versammlung! Im Anschluss an die Sitzung gibt es im Casa d'Italia ein gemeinsames Abendessen.

Assemblée générale de la SPES du 17 février 2023

Comme annoncé dans la dernière newsletter, l'assemblée générale annuelle de la SPES aura lieu le 17 février 2023 à Berne, de 17h30 à 19h30 environ. Nous nous retrouverons au deuxième étage du restaurant Casa d'Italia. Vous trouverez l'ordre du jour ici (en français). Il vous est également possible de participer à l'assemblée via Zoom. (lien ici). Nous nous réjouissons de votre participation à l'assemblée. L'assemblée sera suivie d'un repas en commun à la Casa d'Italia.